Image

DIE NÄCHSTEN VERANSTALTUNGEN

Wir würden uns freuen, Sie an einem der kommenden Anlässe begrüssen zu dürfen. Wo nicht anders erwähnt ist eine Anmeldung nicht notwendig.

Samstag, 4. Juni 2022
Klostergarten Alt St. Johann
10.00 - 17.00 h

 

Biodiversitäts-Tag: "Danke, Wildbienen"

Am Pfingst-Samstag führt der Verein LOT (Lebenswertes Oberstes Toggenburg) einen interessanten Bio-Diversitätstag durch. Auf dem Themenweg durch den Klostergarten Alt St. Johann wird aufgezeigt, wie man im eigenen Garten Lebensräume für Wildbienen gestalten kann.

Themen:
       - Das Naturparadies vor der Haustür
       - Biodiversität fördern
       - Ein Zuhause für Wildbienen
       - Kinder- und Erlebnisprogramm

>>> Link zum Flyer "Biodiversitätstag"

Image

Samstag, 11. Juni 2022
Rössli Alt St. Johann
11.00 h

 

Mitgliederhöck im Rössli in Alt St. Johann

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Höck am im Rössli in Alt St. Johann. Wer Lust und Zeit hat kann anschliessend natürlich dort noch etwas Feines essen. 

Image

Samstag, 9. Juli 2022
Festgelände Wildhaus
im Festzelt ab 15.00 h

 

Höck am Openair (Schlagerfestival) Wildhaus

Das Openair findet dieses Jahr endlich (wieder) statt. Falls ihr am am Schlagerfestival dabei seid, treffen wir uns am Samstag, 9. Juli 2022, ab 15.00 h im Festzelt.
Es erwarten euch wieder viele bekannte Sängerinnen, Sänger und Bands, u.a. auch Beatrice Egli, Calimeros u.v.a.m.

>>> Link zur Website des Openairs

Image

verschoben auf
Samstag, 17. Dezember 2022


Besuch der Bermontis GmbH in Wattwil

Von der Schnapsidee zum Kräuterlikör. Dies war der Titel einer Diplomarbeit, die Robert und Marek im Jahre 2018 zusammen schrieben und die den Grundstein für die BERMONTIS GmbH legte. Wir freuen uns das junge, kreative Unternehmen besuchen zu dürfen und mehr über Bermontis und ihre Produkte zu erfahren.

Image